Die kalifornischen Berghänge im anfänglichen Frühjahr

Die folgenden Bilder habe ich heute auf dem Gelände vom Crafton Hills College aufgenommen, keine fünf Minuten mit dem Auto, von zuhause entfernt. Fast alles mit einem Blumenteppich bedeckt. Wunderschön, sowohl von weitem, als auch ganz nah betrachtet.

10 Gedanken zu “Die kalifornischen Berghänge im anfänglichen Frühjahr

    1. Zum Glück 2018 in SoCal nur vereinzelte Brände an manchen Stellen, flächendeckend nur in Malibu und Up-North, wo die ganze Stadt Paradise dem Brand zum Opfer fiel. Ansonsten hatten wir reichlich Regen vergangenen Winter. LG aus Redlands

      Gefällt mir

    1. Vielleicht war es wegen der Tageszeit, es war so gegen 17 Uhr, da waren die Bienen schon weg. Eine Stunde vorher wanderten wir auf einem Trail, da waren viele Arten von Ameisen und Käfer, ab und zu ein Moskito auf der Haut. LG, Merrill

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.